Geschäftstellenleiter (m/w)

SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesel

Hamburg

Hamburg

Geschäftstellenleiter (m/w) SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesellschaft für Wohnen und Bauen mbH Hamburg Steuerung aller Vertriebs- und Marketingaktivitäten; Erhöhung der Mieterzufriedenheit; zeitnahe wirtschaftliche und technisch optimierte mehrjährige Investitionsplanung und deren Umsetzung.

"jeder Ein Experte - Alle Zusammen Ein Team" Eine Unserer Geschäftsstellen In Suchen Wir Einen Geschäftsstellenleiter (m/w) Ihre Aufgabe: Mit Einem Team Von Hauswarten Kaufmännischen Technischen Mitarbeitern Bewirtschaften Sie Ihre Geschäftsstelle Mit Einem Bestand Von Mehreren Tausend Wohnungen Gewerbeobjekten Sie Steuern Im Rahmen Von Zielabsprachen Budgets Den Gesamten Kaufmännischen/technischen Leistungsbereich Der Geschäftsstelle Dazu Gehört Insbesondere Die Sicherstellung Der Vollvermietung Der Rentabilität Des Bestandes Durch: Steuerung Aller Vertriebs- Marketingaktivitäten Erhöhung Der Mieterzufriedenheit Zeitnahe Wirtschaftliche Technisch Optimierte Mehrjährige Investitionsplanung Deren Umsetzung Optimierung Des Technischen Erhaltungs- Pflegezustandes Der Wohnanlagen In Ausführung Dieser Aufgaben Vertreten Sie Das Unternehmen Nach Innen Außen Engagieren Sich Federführend In Der Quartiersentwicklung Sichern Unsere Wettbewerbsposition Unseren Erfolg Ihr Profil: Hochschul- Oder Fachhochschulabschluss Vorzugsweise Der Fachrichtung Bwl Vwl Oder Erfolgreiche Tätigkeit Als Immobilienkaufmann Mit Zusatzqualifikation Als Fachwirt Oder Gleichwertigem Abschluss Sicheres Auftreten Gepaart Mit Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Entscheidungsbereitschaft Konzeptionelles Denken Strukturiertes Vorgehen Fähigkeit Die Ergebnisse Praxisgerecht Umzusetzen Erfahrungen In Der Führung Fähigkeit Zur Motivation Von Mitarbeitern Führerscheinklasse B Ein Umfeld Das Begeistert: Flexible Arbeitszeiten Umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiales Team Vieles Mehr überzeugen Sie Sich Selbst Klingt Gut Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungs­unter­lagen Mit Gehaltsvorstellung Möglichem Eintrittstermin An: Vermietet Mehr Als 130000 Wohnungen 1400 Gewerbeobjekte In Ganz Als Großer Städtischer Konzern Verfolgen Wir Eine Ausgewogene Wachstumsstrategie Zur Stärkung Der Wirtschaftlichen ökologischen Leistungs­fähigkeit Sowie Den Sozialen Ausgleich In Den Wohnquar­tieren Unsere Mehr Als 900 Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Unterstützen Wir Dabei Die Balance Zwischen Beruf Familie Zu Wahren   Geschäftsstellenleitung Geschäftsstellenleiterin Geschäftsstellenleitung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Bwl Volkswirt Volkswirtin Vwl Volkswirtschaftslehre Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienmanagement Immobilienmanager Immobilienverwaltung Vermietungsmanagement Management Wohnungsbestandsmanagement Immobilienwirtschaft Wohnungswirtschaft Wohnungswesen Führungsposition Mitarbeiterführung Immobilienfachwirt Immobilienfachwirtin Kaufmann Der Grstückswirtschaft Bsc Babetriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Immobilienmakler Wohnungs Immobilienbranche - Mbh 22305 Ax45039by Geschäftsstellenleitung Geschäftsstellenleiterin Geschäftsstellenleitung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre BWL Volkswirt Volkswirtin VWL Volkswirtschaftslehre Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienmanagement Immobilienmanager Immobilienverwaltung Vermietungsmanagement Management Wohnungsbestandsmanagement Immobilienwirtschaft Geschäftstellenleiter (m/w) Steuerung Aller Vertriebs- Und Marketingaktivitäten Erhöhung Der Mieterzufriedenheit Zeitnahe Wirtschaftliche Und Technisch Optimierte Mehrjährige Investitionsplanung Und Deren Umsetzung Hamburg Geschäftsstellenleitung Geschäftsstellenleiterin Geschäftsstellenleitung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre BWL Volkswirt Volkswirtin VWL Volkswirtschaftslehre Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienmanagement Immobilienmanager Immobilienverwaltung Vermietungsmanagement Management Wohnungsbestandsmanagement Immobilienwirtschaft

Bautechniker (m/w)

Sachbearbeiter Finanzierung (m/w)

Diplom-Ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau/Architektur

Bauingenieur (m/w/d)
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Pleitersheim)

Projektsachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d)
   Bucher Automation AG (Ludwigsburg)